Sport

1. Hestadagarturnier auf dem Isländerhof Vindmylla
Am 1. Dezember 2013 fand auf dem Isländerhof Vindmylla das erste Hestadagarturnier statt. Viele Starter, tolle Ovalbahnprüfungen, lustige Kostüme ,... Das alles konnte man auf diesem Turnier beobachten, mitfiebern, anfeuern und dabei sein. Alle Teilnehmer erhielten neben ihren Plazierungsschleifen auch noch eine wunderbare Hestadagarschleife des IPZV.

Turnierteilnahme Bayerische Meisterschaft 2012 in Wurz

Im Sommer 2012 fand für unsere junge Equipe des Vereins das zweite Turnier statt. Wir fuhren auf den Lipperthof bei Wurz und präsentierten stolz unser Vereinschild beim Aufmarsch aller Teilnehmer. Neben Finalteilnahmen konnten wir auch viele gute Plazierungen und Schleifen mitnehmen.
Teilnahme an der Südbayerischen Meisterschaft 2012 in Landshut
Im Sommer 2012 präsentierten sich unsere jungen Vereinsmitglieder zum ersten Mal auf einem Turnier. Sie fuhren nach Landshut auf den Oedhof zur Südbayerischen Meisterschaft und konnten ganz gut mit dem großen Teilnehmerfeld mithalten.

IPZV Islandpferdefreunde Regental e.V.

Greisberg 3

93128 Regenstauf

info@islaenderhof-vindmylla.de

Tel.: 09402 94 83 646